Profilbild von Capi
am 01.01.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Capi

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 4 Jahre 2 Monate alt
Wohnungshaltung oder Freigang
23.12.2022 vor 5 Wochen
22.12.2022 vor 5 Wochen
Capi * ca. 3-5 Jahre- Wohnungshaltung oder Freigänger

Capi kommt auch aus dem Animal Hoarding Haushalt und ist sehr sozial, deshalb wäre ein Kumpel/in im neuen Zuhause ein Gewinn für ihn. Am Anfang einer Begegnung mit Fremden ist er ängstlich, aber er ist niemals böse. Er braucht einfach Zeit, gibt man ihm, verhält er sich ruhig und kommt von alleine auf einen zu. Er wird sich als absoluter Schmuser entwickeln. Am liebsten beobachtet er alles von seinem Aussichtsplatz, deshalb wäre ein großer Kratzbaum sehr schön für ihn. Setzt man sich, kommt er und lässt sich kraulen. Mit Kindern ab ca. 12 Jahren, die mit Ruhe auf ihn zu gehen, kommt er ganz sicher klar. Ebenso mag er katzenerfahrene Hunde.
Capi wurde tierärztlich untersucht, kastriert, entwurmt und gechipt. 2 Zähne wurden gezogen und Zahnstein ist entfernt. Augen und Ohren sind in Ordnung. Herz und Lunge sind auch ohne Befund.

PS : C.K. Niederich