Profilbild von Joris
am 31.12.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Joris

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 4 Jahre 2 Monate alt
Wohnungshaltung oder Freigang
21.12.2022 vor 6 Wochen
Joris * ca. 4-5 Jahre, kann auch jünger sein- Wohnungshaltung oder Freigänger

Joris ist ein bildhübscher Kater, der leider auch aus dem Animal Hoarding Haushalt kam. Er ist ein Einzelprinz und möchte bei seinen neuen Zweibeinern alleine leben. Hunde und Kleinstkinder braucht er nicht. Er ist ein ruhiger gemütlicher Kater, perfekt für alleinstehende Menschen. Streicheleinheiten mag er, dann wirft er sich auf die Seite. Mit der Spielangel hat er Spaß, aber in allem braucht er nicht viel um glücklich und entspannt zu sein. Wir denken, dass alle diese Katzen noch zu tollen Schätzen entwickeln werden, wenn sie merken, dass man sich um sie liebevoll und zuverlässig kümmert. Leider können wir es uns alle nicht vorstellen, wie dieses Leben in so einer großen Gruppe an Katzen war. Doch dies gehört jetzt der Vergangenheit an und ein neues Leben beginnt für alle diese süßen Fellnasen, so auch für Joris.
Joris ist tierärztlich behandelt worden, ihm wurden 5 Zähne gezogen, der Zahnstein ist auch weg. Die schwere Augenentzündung ist Geschichte und das Auge ist zum Glück intakt. Kastriert, entwurmt und gechipt kann Joris ab sofort in der Grafschaft Besuch empfangen.

PS : C.K. Niederich