Profilbild von Babsi
am 08.01.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Babsi

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 8 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung oder Freigang
20.12.2022 vor 6 Wochen
Babsi * Mai 2020 – Wohnungshaltung oder Freigang

Babsi kommt ebenso aus dem Animal Hoarding Haushalt, sie lebte mit über 70 Katzen zusammen und musste einiges ertragen. So können wir uns nur wundern, dass sich aus dem bildhübschen Kätzchen eine agile, verspielte Katze entwickelt hat. Sie mag gerne Streicheleinheiten, wobei sie das noch richtig genießen muss.
Der Tierarzt hat sie als gesund befunden, die Zähne wurden saniert und der Bluttest auf Katzenaids und Leukose waren zum Glück auch negativ. Babsi wartet auf tierliebe Menschen, die sie gerne adoptieren möchten.
Momentan lebt sie mit ihrer Freundin Bruni in Glees auf einer Pflegestelle, wo sie endlich mal verwöhnt wird. Gerne kann Babsi mit Bruni zusammen vermittelt werden, ist aber keine Pflicht. Hunde und Kinder kennt die Katze nicht. Mittlerweile ist Babsi kastriert, entwurmt und gechipt.

PS : J.M. Glees