Profilbild von Sunset
am 22.12.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Sunset

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang
14.12.2022 vor 7 Wochen
Sunset *ca. 1-3 Jahre - Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang

Sunset ist ein wunderschöner, roter Kater mit einer ganz besonderen Fellmusterung, der mit vielen anderen Katzen aus dem schlimmen Messi-Haushalt gerettet wurde. Er hat sehr weiches Fell und liebt es, gestreichelt zu werden. Ebenso spielt er gerne und verträgt sich gut mit den anderen Katzen. Man muss sanft mit ihm umgehen, da ihm ungewohnte Situationen noch Angst machen – was ja völlig verständlich ist bei seiner Vergangenheit. Anfangs ist er etwas schüchtern, er taut aber immer mehr auf. Seine neue Familie soll viel Zeit für den lieben Schatz haben, dann wird er bestimmt ganz schnell Vertrauen zu seinen neuen Besitzern aufbauen. Da er aus einer großen Katzengruppe kommt, sollte er mit einem seiner Kumpels oder zu einer bestehenden Katze einziehen. Nur Hunde sollten nicht im neuen Zuhause auf ihn warten. Sunset ist mittlerweile kastriert, entwurmt und gechippt und wartet nun sehnsüchtig auf seine neuen Lieblingsmenschen.

PS: N.H. Meckenheim