Profilbild von Abby
am 30.08.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Abby

Katze, Mischling
ca. 3 Jahre 8 Monate alt
Kastriert
Freigang
24.08.2023 vor 6 Monaten
19.08.2023 vor 6 Monaten
04.08.2023 vor 7 Monaten
25.07.2023 vor 7 Monaten
Abby *22.06.2020 – Freigängerin

Wow, was für eine seltene, außergewöhnliche Schönheit haben wir denn hier? Abby sieht aus wie eine Abessinierin oder eine Kreuzung aus Abessinier und Siam – doch dies wird immer ihr Geheimnis bleiben. Abby ist eine sehr elegante Katzenlady und bevorzugt erhöhte Liegeplätze, um von dort oben erst einmal alles im Blick zu haben. Ein großer Kratzbaum wäre das Highlight für die hübsche Lady.

Abby ist anfangs etwas zurückhaltend, aber keineswegs schüchtern oder scheu. Sie beobachtet erst einmal die Lage und es dauert gar nicht lange, dann siegt ihre Neugier und es geht auf Erkundungstour in der neuen Umgebung. Sind ihre Liegeplätze gerichtet, wo ist ihr Katzenklo platziert und ganz wichtig: gibt es auch irgendwo Schälchen mit einer leckeren Mahlzeit. Da Abby für ihr Leben gern spielt, können wir uns auch vorstellen, dass verantwortungsbewusste Kinder ab ca. 6 Jahren kein Problem sind. Die kleine Lady läßt sich auf den Arm nehmen und sie genießt immer mehr liebevolle Streicheleinheiten und Schmuserunden.

Wir möchten Abby in ein Haus oder in eine große Wohnung in einer verkehrsberuhigten Lage vermitteln und die neuen Besitzer sollten für Abby ausreichend Zeit einplanen. Ein bereits vorhandener, sozialer Kater wäre kein Problem.
Abby ist entwurmt, mehrfach geimpft, gechipt und kastriert.
Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet sie auf lieben Besuch.

Katzenhaus Schalkenbach