Profilbild von Sascha
am 11.12.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Sascha

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 3 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
Freigänger
23.11.2022 vor 1.3 Jahre
Sascha - Freigänger

Sascha war unkastriert und nicht gechippt, als er aufgefunden wurde. Wir haben uns ihm angenommen und suchen nun liebe Menschen, die ihm ein schönes Zuhause schenken und nicht mehr alleine lassen. Er ist zutraulich, verschmust, zeigt keine Angst vor Menschen und verträgt sich gut mit anderen Katzen. Er würde bestimmt auch mit älteren Kindern zurecht kommen. Sascha ist gesund und sucht nun liebe Menschen, die ihn niemals mehr alleine lassen. Da er sehr aktiv ist, sollte er nach der Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause Freigang bekommen. Mittlerweile ist er kastriert und gechippt. Im Katzenhaus in Schalkenbach kann man den hübschen Schatz kennenlernen.