Profilbild von Paolo
am 10.12.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Paolo

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 3 Jahre 7 Monate alt
Kastriert
Freigänger
27.11.2022 vor 1.6 Jahre
23.11.2022 vor 1.6 Jahre
Paolo *ca. 2 Jahre - Freigänger

Paolo wurde unkastriert und nicht gechippt aufgefunden und einige Zeit von tierlieben Menschen gefüttert, bevor er zu uns kam.
Leider konnte kein Besitzer ermittelt werden und so suchen wir nun ein schönes Zuhause für den lieben Schatz.
Der Katermann ist Menschen gegenüber sehr freundlich und lässt sich gerne streicheln. Man muss davon ausgehen, dass er ausgesetzt wurde.
Paolo ist ziemlich munter und verspielt und verträglich mit anderen Katzen.
Er würde bestimmt auch mit älteren Kindern zurecht kommen. Er ist gesund, kastriert und gechippt und sucht nun liebe Menschen, die ihn niemals mehr alleine lassen. Da er sehr aktiv ist, sollte er nach der Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause Freigang bekommen. Im Katzenhaus in Schalkenbach kann man Paolo kennenlernen.