Profilbild von Jade
am 09.12.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Jade

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 6 Monate alt
Wohnungshaltung oder Freigang

Eine Runde kuscheln

18.11.2022 vor 1.4 Jahre
13.11.2022 vor 1.4 Jahre

Die Kitten-Schar

12.11.2022 vor 1.4 Jahre
Jade, *12.09.2022 - Wohnungshaltung oder Freigang

Die Mama von Jade und ihren Geschwistern Rosina, Alba und Benji ist eines abends entwischt und kam morgens trächtig wieder nach Hause. So erblickten bald darauf vier Fellnasen die Welt.
Die kleinen Katzenkinder wurden uns nun mit der Bitte anvertraut, ein schönes Zuhause zu finden.
Jade und ihre Geschwister sind altersgemäß verspielt und werden gerne gestreichelt. Es sind muntere, gesunde und zuckersüße Kitten.
Jade möchte mit einem ihrer Geschwisterchen oder zu einer jungen, sozialen Katze ausziehen. Sie kann in Wohnungshaltung oder Freigang in einer verkehrsberuhigten Lage vermittelt werden. Selbstverständlich muss vorher die Kastration erfolgt sein.
Bei Abgabe sind alle Kitten entwurmt, gechipt und angeimpft.

PS: S.R. Hohenleimbach