Profilbild von Elsa und Mikesch
am 29.01.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Elsa und Mikesch

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 8 Monate alt
Freigang oder Wohnungshaltung
18.01.2023 vor 1.2 Jahre
22.11.2022 vor 1.4 Jahre
10.11.2022 vor 1.4 Jahre

Hinten Elsa

10.11.2022 vor 1.4 Jahre
Elsa und Mikesch *ca. 6 Monate - Wohnungshaltung oder Freigang

Elsa und Mikesch möchten gerne zusammen adoptiert werden. Mikesch ist ein drolliger kleiner Kater, der sehr gerne spielt und auch schon mal Blödsinn macht. Elsa schaut sich sehr viel bei ihm ab, sie ist noch etwas schüchtern. Wir suchen für Beide ein Zuhause, wo man Zeit zum Kuscheln und Schmusen hat. Beim Auszug sind sie mehrfach entwurmt, gechipt und Mikesch ist kastriert. Elsa ist für eine Kastration noch zu zart. Im neuen Zuhause sollten sie sich in Ruhe erst einmal in einem Raum eingewöhnen können, auch sind Kleinstkinder unpassend. Kinder ab ca. 5-6 Jahren wären kein Problem. Mikesch und seine Schwester Elsa und die Pflegeeltern freuen sich auf netten Besuch.

PS: O.u.H.S. Bonn