Profilbild von Ina
am 26.11.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Ina

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 2 Monate alt
Wohnungshaltung oder Freigang
10.11.2022 vor 24 Tagen
Ina *Oktober 2020 - Wohnungshaltung oder Freigang

Die liebe Langhaarkatze kam als Fundkatze zu uns, sie wurde über Monate auf einem großen Hof gefüttert. Leider war sie weder kastriert noch gechipt. Nachfragen haben ergeben, dass die ehemaligen Besitzer weggezogen sind. Nun haben wir das hübsche Kätzchen aufgenommen, kastrieren, entwurmen und chippen lassen. Die Blutuntersuchung von Katzen Aids und Leukose war auch negativ. Sie schmust ohne Ende und ist dankbar für jede Streicheleinheit und Zuwendung. Ina liebt es, gebürstet zu werden und zu spielen und ist verträglich mit anderen Katzen. Wir suchen eine nette Familie oder auch gerne Einzelpersonen, die sich gut um Ina kümmern und viel Zeit für Streicheleinheiten haben.
Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet sie auf nette Menschen, die ihr ihr Herz schenken.