Profilbild von Joko
am 27.12.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Joko

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre alt
Kastriert
Freigänger
22.12.2022 vor 1.3 Jahre
11.12.2022 vor 1.4 Jahre

Joko

08.11.2022 vor 1.5 Jahre
Joko *Mai 2022 - Freigänger

Der süße Kater ist ein Liebhaber des Laserpointers und er steht auf Stängelchen und Knuspertaschen. Ob er einen Fellkumpel braucht, ist noch nicht so genau herauszufinden. Manchmal möchten solche Kätzchen auch nur Zuwendung von uns Zweibeinern. Beim Fressen und beim Liegen im Körbchen genießt Joko die Streicheleinheiten der Pflegemama. Wir könnten uns sehr gut vorstellen, dass Joko mit der Zeit ein prima Schmusekerl wird, manchmal braucht es nur das geeignete Zuhause und Zeit der neuen Besitzer. Joko ist mehrfach entwurmt, gechippt und kastriert und wartet nun auf lieben Besuch.

PS : K.H. Nürburg