Profilbild von Sam und Jake
am 17.12.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Sam und Jake

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
Freigänger
04.12.2022 vor 1.4 Jahre

Sam

20.11.2022 vor 1.4 Jahre

Jake

20.11.2022 vor 1.4 Jahre

Sam

20.11.2022 vor 1.4 Jahre

Sam rot, Jake schwarz-weiß

05.11.2022 vor 1.4 Jahre
Sam und Jake *ca. 8 Monate - Freigänger

Sam und Jake sind Brüder und suchen zusammen ein neues Zuhause. Die beiden verstehen sich sehr gut, sie spielen und schmusen viel zusammen, deswegen möchten wir sie nicht trennen.
Altersgemäß sind beide noch sehr verspielt und entdecken mit Freude jeden Tag ihre Welt und ihre Umgebung. Auf der Fensterbank sollte genug Platz zum Rausgucken sein, wenn sie in ihrem neuen Zuhause einziehen.
Sam lässt sich nach der Kennenlernphase auch gerne auf den Arm nehmen. Dann dreht er sich mit dem Gesicht zum Kopf des Menschen um, legt links und rechts die Vorderpfoten auf die Schulter und möchte herzhaft Küsschen und Köpfchen geben.
Der körperlich noch etwas kleinere Jake hat ein hübsches Kuhmuster zu bieten. Seine Gene scheinen nicht nur beim Fell etwas abbekommen zu haben, denn er frisst mit absoluter Hingabe Katzengras. Hat er einmal das Blatt erobert, gibt es für ihn keinen Grund mehr, es wieder herzugeben und muss es in Sekundenschnelle verspeisen.
Obwohl die beiden Kater noch sehr jung sind, kennen sie schon Grenzen. Selbst bei wildem Spiel können die Jungs ihren Übermut bremsen, wenn sie dazu aufgefordert werden. Bei einem NEIN fällt Sam schlagartig vor den Füßen des Menschen um und blickt mit seinen Kulleraugen hoch, so als würde er sagen: Ich bin doch ganz lieb!
Sie sind unglaublich menschenbezogen, lernfähig, freundlich und verschmust, deswegen glauben wir, dass auch Kinder kein Problem darstellen werden. Nach einer Eigewöhnungszeit möchten die Beiden gerne in den verkehrsberuhigen Freigang.
Fertig entwurmt, gechippt und kastriert können sie zeitnah ausziehen.
Die Pflegestelle in Waldorf freut sich auf Besuch.

PS: E.G. Waldorf