Profilbild von Fredo
am 31.10.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Fredo

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 6 Monate alt
Freigänger
23.10.2022 vor 6 Wochen
Fredo *ca. Juni 2022 - Freigänger

Fredo wurde mit seinen zwei Geschwistern und Mutter gefunden, Anwohner fütterten die Tiere an und meldeten dem Katzenschutz die kleine Familie. Wir nahmen sie im Katzenhaus auf und versorgten die hübschen Fellnasen. Mittlerweile lässt sich Fredo auch streicheln und ist sehr neugierig auf Menschen. Wir denken, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis er so viel Vertrauen gefasst hat, dass er Streicheln und Kuscheln vollends genießen kann. Wir wünschen uns eine Vermittlung entweder mit einem seiner Geschwister Jacky oder Olivia, oder zu einer bestehenden sozialen Katze/Kater unter 6 Jahren. Mittlerweile ist er entwurmt und der Chip und die Impfung folgt. Auf der Pflegestelle wartet er auf lieben Besuch.

PS: M.B. Gierschnach