Profilbild von Santos
am 25.12.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Santos

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 4 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
Freigang
19.12.2022 vor 1.5 Jahre
27.11.2022 vor 1.6 Jahre
23.10.2022 vor 1.7 Jahre
Santos *2020 - Freigänger

Der Schmuser sucht ein Zuhause, wo man ausreichend Zeit für ihn hat. Größere Kinder, die nicht mehr so temperamentvoll sind, können gerne im neuen Haushalt leben. Seine Bezugspersonen werden ihn nach einem Tag lieben, denn wenn Santos gestreichelt wird, vergisst er seine Angst. Der graue Hübsche braucht keine erwachsene Katzen um sich herum, vor ihnen hat er ebenfalls Angst. Eine Vergesellschaftung mit einem Kitten könnten wir uns sehr gut vorstellen. Im Katzenhaus wartet er auf lieben Besuch. Er ist kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft.