Profilbild von Pinot
am 12.11.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Pinot

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 5 Monate alt
Kastriert
Freigänger
02.11.2022 vor 5 Wochen
29.10.2022 vor 5 Wochen
19.10.2022 vor 7 Wochen
Pinot *23.Juli 2021 - Freigänger

Hier kommt Pinot, er ist ein sehr verschmuster Kater, der Menschen mag. Kumpels möchte er nicht im neuen Zuhause. Pinot wurde leider wegen Umzug abgegeben. Die Besitzerin hat sich sehr schwer getan ihn loszulassen, aber wir denken auch, Pinot ist noch jung genug, um sich an neue Menschen und eine neue Wohnsituation zu gewöhnen. Der schwarze
Kater wurde regelmäßig tierärztlich untersucht, ist komplett durchgeimpft und
gechipt. Natürlich wurde er auch vor Monaten kastriert.
Nun wartet er im Katzenhaus auf Menschen, gerne auch eine Familie die ihn verwöhnen möchte.
Katzenhaus Schalkenbach