Profilbild von Flecki
am 22.10.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Flecki

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 2 Monate alt
Kastriert
Freigängerin
16.10.2022 vor 7 Wochen
Flecki *ca. Oktober 2021 - Freigängerin

Das halbverhungerte Katzenmädchen wurde an einem Tinyhaus im Ahrtal (Ringen) von tierlieben Menschen angefüttert. Anscheinend wurde die Katzendame unkastriert in den Freigang geschickt und sich selbst überlassen. Die Katzenschutzfreunde kümmerten sich und nahmen die hochtragende Katze auf. Geplagt von Parasiten, Durchfall und Erbrechen kam sie auf eine Pflegestelle in Waldorf, wo sich liebevoll um die knapp 2 kg schwere Katze gekümmert wurde. Jetzt hieß es zunehmen. Erst wurden der Durchfall und Parasiten durch den Tierarzt behandelt und kurze Zeit später kam auch schon der Kindersegen. Die kleinen Mäuse sind alle auszugsbereit und Mutti kann endlich einmal an sich selber denken.
Jetzt heißt es für die Katze, dass sie sich um ein neues zuverlässiges Zuhause kümmern muss. Wir helfen ihr dabei. Flecki ist ein Traum von einer Katze, verschmust, verspielt und total lieb und pflegeleicht. Wir wünschen uns für sie ein Zuhause, wo sie niemals mehr sich selbst überlassen wird und nur noch geliebt und verwöhnt wird. Denn das hat sie mehr als verdient. Sie ist mittlerweile entwurmt, gechipt und kastriert. Die Impfung sollte in Ruhe im neuen Zuhause stattfinden.

Katzenhaus Schalkenbach