Profilbild von Timmi 14.08.22
am 27.10.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Timmi 14.08.22

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 4 Monate alt
Wohnungshaltung oder Freigang nach der Kastration
20.10.2022 vor 6 Wochen

Ein Körbchen voller Fellnasen: Die Fünfer-Gang

09.10.2022 vor 8 Wochen
09.10.2022 vor 8 Wochen
Timmi *14.08.22 - Wohnungshaltung oder Freigang nach der Kastration

Timmi stammt von einer Mutti, die halbverhungert an einem Tinyhaus im Ahrtal von tierlieben Menschen angefüttert wurde. Anscheinend wurde die Katzendame unkastriert in den Freigang geschickt und sich selbst überlassen. Sie bekam in Ruhe bei uns ihre 5 Kitten. Mittlerweile sind alle vier Geschwister von Timmi vermittelt und nun sucht der Schatz noch ein liebevolles Zuhause, wo eine Katze auf ihn wartet. Alleine kann er nicht bleiben, da er sehr verspielt ist und auch Artgenossen braucht. Eine soziale Katze/Kater bis ca. 5 Jahre als Kumpel wäre sehr schön. Timmi ist mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft. Er kann ab sofort adoptiert werden.
Die Pflegestelle in Mayen freut sich mit Timmi auf Besuch.

PS: M.D. Mayen