Profilbild von Marvin
am 01.12.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Marvin

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 2 Monate alt
Kastriert
Freigänger
09.10.2022 vor 8 Wochen
Marvin, 1 Jahr - Freigänger

Der ruhige Kater Marvin kam zu uns, weil es keinen Besitzer gab. Er irrte umher, bettelte mal hier und mal da um Futter. Eine tierliebe Frau brachte ihn zu uns und wir haben erst einmal nachgeschaut, ob er gechipt ist. Leider war er weder gechipt noch kastriert. So kam er umgehend zum Tierarzt, der ihn untersuchte, für gesund befand und die Kastration und das Chippen sowie die Entwurmung vornahm. Zum Glück hatte er auch kein Katzenaids oder Leukose. Nun wartet Marvin im Katzenhaus in Schalkenbach auf nette Zweibeiner, die ihn adoptieren möchten. Er mag die Kumpels im Katzenhaus, deshalb können im neuen Zuhause soziale Artgenossen sein. Streicheleinheiten findet er toll, am Anfang geht er noch etwas schüchtern auf Menschen, die er nicht kennt, zu, aber nach einer kurzen Weile kommt er alleine und drückt sein Köpfchen in die Hand zum Streicheln. Kleine Kinder sind ihm zu laut, aber größere Kinder, die einfühlsam sind, wären in Ordnung.
Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet Marvin auf netten Besuch.