Profilbild von Ricardo
am 29.10.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Ricardo

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 10 Monate alt
Kastriert
Freigänger
09.10.2022 vor 8 Wochen
Ricardo *ca. 1-2 Jahre – Freigänger

Seine Augen glänzen wie große Sterne, wenn er seine Menschen anschaut!
Ricardo ist ein ganz lieber Kater, der Zweibeiner mag, aber keine Artgenossen.
Man fand ihn mutterseelenallein an einer Straße und keiner wusste, wo er hingehört. So haben wir uns ihm angenommen.
Nach der tierärztlichen Behandlung wurde er entwurmt, entfloht, gechipt und kastriert. Die Katzenkrankheiten waren zum Glück negativ und so kann Ricardo ab sofort bei uns im Katzenhaus Besuch empfangen.
Etwas größere Kinder, die vernünftig mit Tieren umzugehen wissen, sind kein Problem.

Katzenhaus Schalkenbach