Profilbild von Ranja 04.08.22
am 23.10.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Ranja 04.08.22

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 8 Monate alt
Möchte gemeinsam mit Digger ausziehen
29.09.2022 vor 1.6 Jahre
Hallo ihr da draußen, ich bin's, die Ranja. Meine 3 Geschwister und ich wurden ohne unsere Mutter aufgefunden und zu den Katzenschutzfreunden gebracht. Die haben sich super um uns gekümmert. Wir haben uns prächtig entwickelt, sind alle total lieb und verschmust und suchen nun unsere eigenen Familien, gerne mit reichlich Aktion. Ich würde beim Auszug gerne meinen Bruder Digger an meiner Seite haben, damit ich nicht so einsam bin. Ihr könnt mich und Digger gerne auf der Pflegestelle kennenlernen. Wir sind geimpft und gechipt und beim Auszug mehrfach entwurmt.

PS: K.H. Nürburg