Profilbild von Dobby und Woodstock
am 16.10.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Dobby und Woodstock

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 10 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung oder Freigang
09.10.2022 vor 8 Wochen

Woodstock

24.09.2022 vor 2 Monaten

Dobby

24.09.2022 vor 2 Monaten
Dobby und Woodstock *20.02.2020 - Wohnungshaltung oder Freigang

Die zwei süßen Tigermänner stammen aus einem Wurf, sie sind Brüder und total lieb. Bisher kennen sie nur Wohnungshaltung, würden aber sicherlich auch noch lernen, mit dem Freigang umzugehen.
Dobby, der mit dem weißen Fleck auf der Nase, ist ein intelligentes Bürschchen, er kann nämlich Türen öffnen.
Woodstock ist auch clever, er apportiert Bällchen. Beide Kater sind außergewöhnlich anhänglich, verschmust und mega lieb. Gerne können sie auch in eine bestehende Katzengruppe vermittelt werden, da sie ihre Artgenossen mögen. Wer nur zwei Schätze haben möchte, ist bei den Beiden genau richtig. Vor dem Staubsauger haben sie Angst, aber wer muss denn schon in einem Katzenhaushalt staubsaugen? Dobby und Woodstock sind geimpft, gechipt und kastriert. Der letzte Tierarztcheck wurde am 15.09. vorgenommen und da war alles in Ordnung.
In Glees auf der Pflegestelle warten sie auf liebe Menschen, gerne auch eine Familie mit Kindern.

PS : J.M. Glees