Profilbild von Simba
am 23.09.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Simba

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 8 Monate alt
Kastriert
Freigänger
20.09.2022 vor 4 Monaten
Simba *2020 - Freigänger

Der hübsche Kater wurde leider bei uns abgegeben. Nun sucht er als Einzelprinz, am liebsten bei einem männlichen Katzenmenschen, eine Bleibe.
Er möchte auch mit seinem Herrchen alt werden und nicht noch einmal umziehen müssen. Wer gibt dem Schatz ein schönes Zuhause, wo der Prinz in einen verkehrsberuhigten Bereich in den Freigang darf?
Simba ist anhänglich und verschmust, wenn er seine Menschen kennt. Am Anfang schaut er sehr interessiert und wartet ab, wie sich der Mensch verhält.
Dann kommt er angetigert und möchte gestreichelt werden. Der Umzug ins Katzenhaus hat ihm schwer zu schaffen gemacht, aber wir denken, dass er sich
bei seiner neuen Bezugsperson leicht eingewöhnt, wenn er ohne Artgenossen sein darf.
Simba ist gechipt, entwurmt, entfloht, geimpft und kastriert.
Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet er auf netten Besuch.