Fiona

Profilbild von Fiona
seit 01.08.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 2 Monate
Kastriert
Hinweis
Wohnungshaltung
Fiona
Katze, Europäisch Kurzhaar
Fiona * 01.08.2021 - Wohnungshaltung

Das hübsche Katzenmädchen wurde bei uns abgegeben, da die Vergesellschaftung mit zwei älteren Katzendamen nicht funktioniert hat. Bei uns im Katzenhaus fügt sich Fiona gut in die Gruppe ein. Deshalb denken wir, könnte sie auch zu einem netten Kater ins neue Zuhause einziehen. Vielleicht im gleichen Alter, wo sie beide noch kuscheln und gemeinsam auf Erkundungstour gehen können. Ansonsten ist die Hübsche eine liebe, pflegeleichte Kätzin, die sich freut, endlich anzukommen. Sie ist geimpft, entfloht, entwurmt, gechipt und kastriert.
Im Katzenhaus in Schalkenbach kann man die Schmusemaus kennenlernen.

Katzenhaus Schalkenbach

19.09.2022 vor 7 Tagen