Profilbild von Pablo
am 09.09.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Pablo

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre alt
Kastriert
Kastriert Freigänger
08.09.2022 vor 5 Monaten
Pablo * 1-2 Jahre - Freigänger

Der sehr anhängliche Kater Pablo wurde bei uns abgegeben, da er nicht mehr erwünscht war. Verstehen kann man das nicht, da er ein Traum von einer Fellnase ist. Verschmust, agil, frisst alles und ist dem Menschen sehr zugetan. Eher wie ein Hund möchte er seinen Zweibeinern nahe sein. Reden kann Pablo auch und so denken wir, wird er nicht mehr lange im Katzenhaus bleiben, sondern hoffentlich bald von einer neuen Familie, gerne auch mit Kindern oder auch Artgenossen, adoptiert werden.
Der Tiger ist kastriert, gechipt und entwurmt. Die Impfung kann der neue Besitzer vornehmen lassen, sobald sich Pablo eingewöhnt hat.

Katzenhaus Schalkenbach