Profilbild von Anton
am 15.10.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Anton

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 11 Monate alt
Freigänger Einzelprinz
09.10.2022 vor 4 Monaten
05.09.2022 vor 5 Monaten
Anton, 1-2 Jahre - Freigänger

Der hübsche Kater wurde leider abgegeben, so sucht er jetzt eine neue Familie, die ihn verwöhnen möchte. Er redet gerne mit seinen Menschen und liebt seinen Freigang. Im neuen Zuhause muss er aber erst einmal eine Weile im Haus bleiben, um sich einzugewöhnen. Andere Katzen sind nicht sein Ding, so würden wir ihn am liebsten in Alleinhaltung und ein Zuhause ohne Kinder vermitteln. Schmusen sollte noch etwas geübt werden, da er es immer etwas eilig hat. Anton ist aber noch jung genug, um sich bei seinen neuen Menschen einzugewöhnen.
Er ist gechipt, entwurmt, entfloht, geimpft und kastriert.
Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet er auf nette Menschen, die ihn niemals mehr abgeben werden.

Katzenhaus Schalkenbach