Profilbild von Jacko
am 14.09.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Jacko

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre alt
Freigänger
30.08.2022 vor 5 Monaten
26.08.2022 vor 5 Monaten
Jacko, * ca. 1-2 Jahre – Freigänger

Auch Jacko ist auf der Suche nach dem passenden Zuhause. Er ist unheimlich verspielt und vorwitzig. Anderen Katzen gegenüber ist er frech und fordernd. Ob er jetzt so seine Kontaktfreudigkeit zeigt oder nur 1. Chef im Ring sein möchte, wissen wir noch nicht genau. Aber er ist ein liebenswürdiger Kerl, der Menschen sehr gerne mag und sich auch bei ihnen Streicheleinheiten einfordert. Er frisst sehr gerne, was ihm auch guttut, denn er war sehr schlank, als er zu uns kam. Jacko ist gechipt, entwurmt und kastriert und freut sich schon sehr auf lieben Besuch.

PS: J.M. Glees