Nicci

Profilbild von Nicci
seit 01.08.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 5 Monate
Hinweis
Freigängerin
Nicci
Katze, Europäisch Kurzhaar
Nicci, *Mai 2021 – Freigängerin

Nicci und ihre drei Kitten wurden uns als Fundkatzen gemeldet, sie wurden von einer tierlieben Frau angefüttert. So konnten wir die kleine Familie sichern. Nicci wurde tierärztlich untersucht, kastriert, entwurmt und gechipt, ihre Babys kamen auf eine Pflegestelle zu anderen kleinen Kätzchen.
Im Katzenhaus in Schalkenbach wurde sie von einer Mitarbeiterin, die sich liebevoll um unsere Fellnasen kümmert, sofort ins Herz geschlossen.
Nicci ist nicht nur ein einfaches Tigerchen, sondern sie ist etwas Besonderes, denn ihre Schwanzspitze ist rot und somit ist Nicci eine Glückskatze. Die neuen Besitzer werden ganz schnell merken, dass Nicci der Hauptgewinn aus dem Katzenhaus ist. Denn auch wenn die hübsche Katzendame anfänglich schüchtern ist, merkt man schnell, dass sie ungeahnte Eigenschaften hat. Sie schmust was das Zeug hält, schleckt, wenn man nicht aufpasst ihre Zweibeiner ab, rollt sich dann gerne auf dem Schoß der Kuschelmenschen zusammen und schnurrt dolle.

Im neuen Zuhause möchte sie Einzelprinzessin sein und die neuen Menschen sollten doch bitte Zeit zum Streicheln und Spielen für sie haben. Gerne kann Nicci wieder in den Freigang in einer verkehrsberuhigten Zone, aber erst nach einer sehr langen Eingewöhnungszeit.
Im Katzenhaus in Schalkenbach können sich die Interessenten davon überzeugen wie lieb das Tigerchen Nicci ist.

Katzenhaus Schalkenbach

25.08.2022 vor 5 Wochen