Profilbild von Grisu
am 07.10.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Grisu

Kater, Deutsch Langhaar
ca. 4 Jahre 11 Monate alt
Freigänger
22.08.2022 vor 5 Monaten
Grisu *ca. 4-5 Jahre

Grisu kam als Fundtier zu uns, wir haben uns gekümmert, ihn kastrieren, chippen und entwurmen lassen. Da er total verfilzt war, wurde er ebenso geschoren. Nun lebt er seit einiger Zeit als „Wildling“ bei einer netten Familie in der Nähe unseres Katzenhauses. Er wurde regelmäßig gefüttert, hatte einen warmen Schlafplatz im Winter und natürlich auch Ansprache. Irgendwann wollte er mehr, er ließ sich streicheln und auf den Arm nehmen. Nun haben wir uns entschieden, ihm eine Familie zu suchen, wo er auch ins Haus darf, denn das möchte er mittlerweile bei seiner betreuten Futterstelle. Leider gibt es einen Allergiker im Haus, so geht es leider nicht, dass Grisu nach drinnen kann.
Wer also einen wunderschönen, sozialen Kater mit etwas längerem Fell sucht, der im neuen zuhause noch ein bisschen Zeit zum Ankommen bekommt, meldet sich bitte auf unserer Hotline. Wir sind auch nach der Vermittlung immer ansprechbar.

Katzenhaus in Schalkenbach