Profilbild von Scotty
am 11.09.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Scotty

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 8 Monate alt
Freigänger
31.08.2022 vor 5 Monaten
20.08.2022 vor 5 Monaten
Scotty, ca. 3 Monate alt

Eigenschaften: sozial, verspielt

Scotty wurde zusammen mit seiner Schwester gefunden. Während er sich recht schnell mit seiner Pflegemama angefreundet hat, muss seine Schwester erst noch lernen, wie nett wir sein können.

Scotty ist beim Spielen ein echter Draufgänger. Ob Federwedel oder Angel, er nimmt alles an. Sein Lieblingsspiel ist aber die Jagd auf die „Lichtmaus“. Wir nennen es Laserpointer. Dabei rast er wie ein Wilder durch das Zimmer, bis er müde umfällt. Aber nur kurz zum Batterieaufladen, dann gehts weiter.

Scotty lebt in einer Gruppe mit anderen Kitten, er ist sozial mit den anderen und möchte gerne mit Kendra ins neue Zuhause ziehen.

Er kann auch zu einer bereits bestehenden sozialen Katze/Kater bis 6 Jahren vermittelt werden und möchte unbedingt später Freigang haben.

Scotty ist geimpft und gechippt. Er muss kastriert werden und über die erfolgte Kastration muss ein Nachweis vorgelegt werden. Erst nach der Kastration darf er in den Freigang.

Auf der Pflegestelle in Nürburg wartet Scotty auf netten Besuch.

PS: K.H. Nürburg