Profilbild von Peppino
am 27.08.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Peppino

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 11 Monate alt
Freigang oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon
18.08.2022 vor 1.7 Jahre
Peppino
*25.05.2022

Peppino ist ein unkomplizierter kleiner Schatz, sehr verspielt und ein großer Schmuser. Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen.

Er ist sehr sozial anderen Katzen gegenüber und kann gern mit seiner Schwester Pia ausziehen, das ist aber kein Muss.

Peppino kann auch allein vermittelt werden aber dann sollte eine soziale Katze/Kater bis 6 Jahren im neuen Zuhause auf ihn warten.

Peppino ist bei Abgabe gechipt, mehrfach entwurmt und geimpft. Er muss kastriert werden und über die erfolgte Kastration muss ein Nachweis vorgelegt werden. Erst nach der Kastration darf Peppino in den Freigang falls die Wohnsituation das zulässt. Ansonsten wäre auch eine größere Wohnung mit eingenetztem Balkon eine Alternative.

Auf der Pflegestelle in Gierschnach wartet Peppino auf netten Besuch.

PS: M.B. Gierschnach