Profilbild von Paulchen
am 11.08.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Paulchen

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 7 Jahre 8 Monate alt
Kastriert
Freigänger
09.08.2022 vor 6 Monaten
Der bildhübsche Kater musste wegen Trennung der Besitzer leider aus seinem Zuhause ausziehen. Sein Frauchen versuchte noch eine Wohnung mit Katzenhaltung zu bekommen, aber der Wohnungsmarkt ist leergefegt. Und Wohnungen mit Haustierhaltung, die bezahlbar sind, sehr rar. So musste die Halterin schweren Herzens ihre zwei Kater abgeben. Zum Glück hat sie den Weg zu uns gewählt und wir suchen jetzt für Paulchen und seinen Kumpel Sammy ein geeignetes Heim mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Zone. Paulchen liebt es draußen zu sein, er ist aber auch im Winter eine Couchpotato und kuschelt liebend gerne mit seinen Menschen. Kinder und Artgenossen mag er auch. Er ist gechipt, geimpft und kastriert. Entwurmt wurde er vor 8 Wochen. Sammy kann mit ihm zusammen ausziehen, ist aber keine Pflicht, jeder für sich kommt auch gut alleine klar.

Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet er auf liebe Menschen, die mit ihm noch viele schöne gemeinsame Jahre verbringen möchten.