Profilbild von Sammy
am 22.08.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Sammy

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 7 Jahre 8 Monate alt
Kastriert
Freigänger
21.08.2022 vor 5 Monaten
12.08.2022 vor 6 Monaten
09.08.2022 vor 6 Monaten
Der rot-weiße Katermann ist ein sehr lieber und sehr verschmuster Schatz. Eine Seele von Tier, er hatte bis vor Kurzem noch ein schönes Zuhause. Aber leider wurde er bei uns abgegeben, da eine Trennung der Besitzer stattfand. Die Besitzerin konnte ihn nicht in ihre neue Wohnung mitnehmen, da Tierhaltung verboten ist. Es ist oft sehr schwer für Tierhalter eine bezahlbare Wohnung mit Tierhaltung zu finden, zumal der Wohnungsmarkt ja sowieso schon durch die Flutkatastrophe leergefegt ist. So musste sie sich zu diesem schweren Schritt entschließen und Sammy abgeben. Im Katzenhaus in Schalkenbach hat er sich mittlerweile etwas klimatisiert und sucht den Kontakt zu unseren Mitarbeitern. Er liebt es gestreichelt zu werden, gibt Köpfchen und ist sehr anhänglich. Wir wünschen uns für ihn eine verkehrsberuhige Wohngegend, wo er seinen geliebten Freigang ausüben kann. Sammy ist gechipt, geimpft und kastriert. Entwurmt wurde er vor ca. 2 Monaten.

In Schalkenbach wartet er auf nette Menschen, die ihn liebhaben möchten.