Profilbild von Caleo
am 23.08.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Caleo

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 8 Monate alt
Freigänger nach der Kastration oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon möchte mit seiner Schwester Stella zusammen adoptiert werden
21.08.2022 vor 5 Monaten
Caleo, * 25.05.2022

Caleo und seine Schwester Stella wurden bei uns abgegeben, da die Katzenmutter ungewollt schwanger wurde. Man wollte nicht so viele Katzen beherbergen. Der hübsche Katermann mag Menschen und ist sehr zutraulich und schnurrt sofort, wenn man ihn streichelt. Das Spielen ist für ihn sehr wichtig und manchmal geht es auch etwas wilder zu. Caleo kann aber auch gut mit sich alleine spielen, dann schauen die Fellnasen entspannt ihrem Katzenfreund zu. Er ist der Chef von einer 5er-Kittengruppe, obwohl er der Jüngste ist. Caleo möchte mit seiner Schwester Stella zusammen adoptiert werden. Entwurmt, geimpft und gechipt kann er ab sofort mit Stella ausziehen.

Auf der Pflegestelle in Meckenheim freuen sich beide Fellnasen auf netten Besuch.

Pflegestelle: N.H. Meckenheim