Profilbild von Fine und Jasper
am 01.10.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Fine und Jasper

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 8 Monate alt
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigänger nach der Kastration

Fine

12.09.2022 vor 5 Monaten

Jasper

11.09.2022 vor 5 Monaten

Fine und Jasper

27.08.2022 vor 5 Monaten

Jasper

26.08.2022 vor 5 Monaten

Fine

26.08.2022 vor 5 Monaten
09.08.2022 vor 6 Monaten
Jasper und Fine, * 26.05.22
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigänger nach der Kastration

Jasper und Fine sind nicht nur bildhübsch, sondern auch sehr lieb. Sie haben sich super auf der Pflegestelle entwickelt. Sobald man sie streichelt, geht das Motörchen an und mit Pflegmama Spielen ist das Größte. Das süße Mädchen Fine ist im Verhalten dem Menschen gegenüber der Vorreiter, sie zeigt ihrem Bruder Jasper, wie schön es ist, gestreichelt und beschmust zu werden. Man kann sie auf den Arm nehmen und sie kuschelt sich an ihren Menschen. So ganz hat sie ihren Bruder noch nicht überzeugt, aber das wird schon. Jasper verliert immer mehr die Scheu vor der Hand und lässt sich mittlerweile streicheln. Hochheben ist noch nicht so sein Ding, das wird aber täglich geübt. Kinder sollten schon größer sein, denn Hektik und laute Geräusche machen ihm Angst. Hunde kennen die beiden und zeigen keine Scheu.

Fine und Jasper sind mehrfach entwurmt und gechipt, die Impfung kann der neue Besitzer nach einer gewissen Eingewöhnungszeit selber vornehmen lassen. Die kleinen Mäuse und die Pflegestelle freuen sich auf netten Besuch.
Weitere Informationen gerne beim ersten Kennenlernbesuch in Hohenleimbach.

PS: S.R. Hohenleimbach