Ben

Profilbild von Ben
seit 09.08.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 13 Jahre 5 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Einzelprinz
Ben
Kater, Europäisch Kurzhaar
Der Katermann kam nach der Flut zu uns, er konnte gerettet werden und war einige Wochen im Katzenhaus. Dort entpuppte er sich zum Schmusekater, der sehr gerne auf den Schoß sprang und gestreichelt werden wollte. Nachdem die Wogen im alten Zuhause einigermaßen geglättet waren, konnte er wieder zurück zu seinen Leuten. Nur da fand er sich leider nicht wieder ein. Er attackierte die zwei vierbeinigen Mitbewohner und war verärgert, dass er da nicht der King war. Im Katzenhaus wurde er hofiert, gestreichelt und man kümmerte sich sehr rührend um ihn. Nun ist der süße Kerl wieder im Katzenhaus und wartet endlich auf Menschen die ihm ein Zuhause geben können, dass passend für ihn ist. Er liebt seinen Freigang und möchte der alleinige Prinz im neuen Heim sein. Ben ist entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert. Kinder die etwas älter als 6 Jahre sind mag er auch. Artgenossen Mag er nicht, Hunde ignoriert er.

Katzenhaus Schalkenbach

21.08.2022 vor 5 Wochen

10.08.2022 vor 7 Wochen