Tom

Profilbild von Tom
seit 04.08.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Monate
Hinweis
Freigänger
Tom
Kater, Europäisch Kurzhaar
Tom wurde wild gefangen. Allerdings stellte sich schnell heraus, dass Tom ein sehr verschmuster kleiner Katzer ist, der es liebt auf dem Arm oder der Armbeuge seiner Pflegemama zu liegen und gekuschelt zu werden. Dabei schmeißt er sehr laut sein Motörchen an und schnurrt, wie ein großer.

Spielen kennt der kleine Mann noch nicht so richtig. Das lernt er aber gerade von seinen Kumpels. Er zieht aber im Moment noch den Rascheltunnel vor. Den findet er super.

Tom ist stubenrein, entwurmt und entfloht. Gerne kann er mit seinem Kumpel Edward oder auch zu einer vorhandenen jüngeren Katze ausziehen. Wir wünschen uns ein Zuhause, in dem er später nach seiner Kastration Freigang genießen darf.

Auf der Pflegestelle in Wachtberg wartet er auf Besuch.

PS: I.T. Wachtberg

20.08.2022 vor 5 Wochen

14.08.2022 vor 6 Wochen

08.08.2022 vor 7 Wochen