Profilbild von Tom
am 07.09.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Tom

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 11 Monate alt
Freigänger
20.08.2022 vor 1.7 Jahre
14.08.2022 vor 1.7 Jahre
08.08.2022 vor 1.7 Jahre
Tom wurde wild gefangen. Allerdings stellte sich schnell heraus, dass Tom ein sehr verschmuster kleiner Katzer ist, der es liebt auf dem Arm oder der Armbeuge seiner Pflegemama zu liegen und gekuschelt zu werden. Dabei schmeißt er sehr laut sein Motörchen an und schnurrt, wie ein großer.

Spielen kennt der kleine Mann noch nicht so richtig. Das lernt er aber gerade von seinen Kumpels. Er zieht aber im Moment noch den Rascheltunnel vor. Den findet er super.

Tom ist stubenrein, entwurmt und entfloht. Gerne kann er mit seinem Kumpel Edward oder auch zu einer vorhandenen jüngeren Katze ausziehen. Wir wünschen uns ein Zuhause, in dem er später nach seiner Kastration Freigang genießen darf.

Auf der Pflegestelle in Wachtberg wartet er auf Besuch.

PS: I.T. Wachtberg