Simba

Profilbild von Simba
seit 08.08.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 7 Monate
Hinweis
Wohnungshaltung
Simba
Kater, Mischling
Simba * ca. 4-5 Jahre, Wohnungshaltung

Nach dem Tod seines Frauchens übernahm die Nachbarin die Fürsorge für den hübschen Blauäugigen. Simba hatte nicht nur sein Frauchen verloren, sondern auch sein Zuhause. Wie so viele weiße Katzen ist auch Simba leider taub. Dafür gleicht er seine Taubheit mit bedingungsloser Liebe zu seinem Menschen aus. Er ist super verschmust und anhänglich.
Wir haben leider auch den Eindruck, dass er nicht gut sieht. Da Simba keine Artgenossen mag, sollten die neuen Besitzer sehr viel Zeit mit ihm verbringen können. Vollberufstätige wären nicht passend für Simba.

Simba kuschelt auch gerne bei seinem Menschen, er ist kastriert, entwurmt, blutuntersucht, gechipt und eigentlich auch geimpft. Leider ist der Impfpass noch nicht aufzufinden gewesen.

Auf der Pflegestelle wartet er auf Menschen, die ihn niemals mehr alleine lassen werden.

PS: S.T./M.H. Rech

08.08.2022 vor 7 Wochen