Profilbild von Socke
am 27.08.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Socke

Kater, Mischling
ca. 7 Monate alt
Freigang nach der Kastration
23.08.2022 vor 4 Monaten

Socke und Elira

21.08.2022 vor 4 Monaten
21.08.2022 vor 4 Monaten
Socke * 4.05.2022 – Freigang nach Kastration

Socke ist ein wunderschöner Kater mit weißen Strümpfchen und halblangem Fell. Ein richtiges Wuschelkätzchen. Er liebt es gekämmt zu werden und spielt gerne mit seinen Geschwistern, deshalb möchten wir ihn auch nicht in Alleinhaltung vermitteln. Gerne kann er mit seinem Bruder Kiran oder seine Schwester Elira ausziehen. Alle drei Kätzchen wurden in Polch bei einer Fangaktion angefüttert und durch unsere Ehrenamtler gesichert. Auf der Pflegestelle gewöhnen sie sich langsam daran, dass der Mensch auch positive Eigenschaften hat. Socke frisst gut, natürlich ist er stubenrein und wurde nun schon gechipt, mehrfach entwurmt und geimpft.

Die Pflegestelle in Mayen kann sicherlich beim Erstbesuch noch weitere Informationen über ihre Pflegekätzchen geben.

PS: M.D. Mayen