Profilbild von Edward
am 07.09.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Edward

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 7 Monate alt
Freigang oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon
20.08.2022 vor 4 Monaten
14.08.2022 vor 4 Monaten
Edward wurde uns als Streunerkater gebracht, der aus einer Region kommt, in der derzeit die Katzenpopulation von Streunern in einem Wohngebiet stark ansteigt und sich eine kleine Katzenkolonie unkastrierter Katzen gebildet hat.

Edward ist im Moment noch etwas schüchtern auf seiner Pflegestelle, schaut sich aber sehr schnell viel bei seinen neuen Kumpels ab und lässt sich von ihnen ans Pfötchen nehmen. Er ist außergewöhnlich zahm, dafür, dass er draußen geboren wurde. Edward genießt es mittlerweile manchmal schon, gestreichelt zu werden und schaut neugierig, was in dem Kinderzimmer so los ist. Am Anfang sollten die neuen Besitzer dennoch etwas Geduld mit dem kleinen Mann haben.

Edward sollte entweder mit einer anderen jungen Katze von uns ( gerne mit Tom) oder zu einer jüngeren vorhandenen Katze vermittelt werden. Bei Vermittlung ist er entwurmt, geimpft, gechippt und registriert.

Auf seiner Pflegestelle in Wachtberg wartet er auf Besuch.

PS: I.T. Wachtberg