Profilbild von Seeley
am 26.09.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Seeley

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 6 Monate alt
Seeley möchte gerne mit ihrem Kumpel Knut zusammen vermittelt werden Wohnungshaltung mit einem eingenetzten Balkon
20.08.2022 vor 4 Monaten
14.08.2022 vor 4 Monaten
04.08.2022 vor 4 Monaten
Seeley wurde ausgesetzt neben einem Pappkarton bei fast 30 Grad von einer aufmerksamen Anwohnerin gefunden. Völlig erschöpft und übersät mit Flöhen und Ohrmilben kam die kleine Katze auf der Pflegestelle an, wo sie sofort behandelt wurde. Voller Liebe und Vertrauen kuschelte sich die kleine Seeley dennoch an den neuen Menschen und ließ die Prozedur über sich ergehen.

Seeley hat ihren ganz eigenen Kopf und ist eine sehr aufgeweckte kleine Katze, die entweder Spielen und Raufen mit ihrem Freund Knut oder Kuscheln mit ihrem Menschen im Kopf hat. Beides tut sie in sehr ausgeprägtem Maße. Sie kann sich allerdings auch gut mal alleine beschäftigen, wenn z. B. alle anderen Spielgefährten schlafen. Seeley möchte gerne mit ihrem Kumpel Knut zusammen vermittelt werden. Bei Vermittlung ist Seeley entwurmt, geimpft, gechippt und registriert. Wegen ihrer hellen Ohren möchten wir sie nur in Wohnungshaltung mit einem eingenetzten Balkon vermitteln.

Auf ihrer Pflegestelle in Wachtberg wartet sie auf Besuch.

PS: I.T. Wachtberg