Profilbild von Caruso
am 21.08.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Caruso

Kater, British Kurzhaar
ca. 11 Jahre 7 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung Nur zusammen mit Motte
04.08.2022 vor 4 Monaten
Caruso, *2011, BKH, Wohnungshaltung

Caruso ist ein verschmuster Kater, der es liebt, mit seiner Lebenspartnerin Motte in der Sonne zu liegen und zu schlafen. Gegenüber Menschen verhält er sich aufgeschlossen und anhänglich. Streicheleinheiten dürfen natürlich auch nicht fehlen. Mit dem Laserpointer zu spielen findet er immer noch toll, sowie alles was knistert und raschelt. Nur Hunde mag er ganz und gar nicht. Seit einer OP, in der ein Eckzahn gezogen werden musste, ist sein Gesicht leicht verstellt, was dazu führt, dass sein rechter Mundwinkel immer wieder leicht aufreißt. Er lässt sich aber problemlos mit Bepanthen behandeln. Er ist ansonsten fit, auch die Zähne wurden am 13. Juli saniert.

Caruso frisst gut, aber bedingt durch seine etwas erhöhten Nierenwerte bekommt er spezielles Futter. Dafür wird aber das Nierenfutter von seiner ehemaligen Besitzerin bis zu seinem Lebensende bezahlt. Er ist stubenrein und ist bereits geimpft, kastriert und gechipt. Er wird nur mit seiner Lebensgefährtin Motte vermittelt.

Pflegestelle in Glees J.M.