Profilbild von Manni
am 17.12.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Manni

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 7 Monate alt
Kastriert
Freigänger

Manni.. Prinz Charming

06.12.2022 vor 1.4 Jahre
19.10.2022 vor 1.5 Jahre
21.08.2022 vor 1.7 Jahre
02.08.2022 vor 1.7 Jahre
Manni *ca. September 2021 - Freigänger

Dieser wunderschöne Kater kommt von einer Futterstelle. Man weiß nicht wo er herkam, er wurde nie als vermisst gemeldet. Zu ihm gehörte noch sein Bruder und ein Katzenmädchen, sie haben aber nun schon ein Zuhause gefunden. Manni ist ein scheuer Kater, er sieht Menschen und beobachtet genau, was diese machen. Geht man zu gezielt auf ihn zu, ergreift er die Flucht. Bleibt man ein paar Meter vor ihm stehen, verharrt er und wartet, was passiert. Wir denken, dass Manni durch unglückliche Umstände so geworden ist. Bei dem Kater ist vom neuen Besitzer viel Geduld und Liebe zur Katze gefragt. Eine Vermittlung zu einem zahmen Tier können wir empfehlen, da er sehr sozial ist und andere Artgenossen mag. Wer also einem scheuen, noch nicht anfassbarem Tier eine Chance geben möchte, ist bei Manni richtig. Gerne vereinbaren wir einen Termin im Katzenhaus, um den Kater kennenzulernen. Die Fellnase ist mehrfach entwurmt, gechipt und kastriert. Ein Bluttest hat ergeben, dass er Leukose und Katzenaids negativ ist.

Katzenhaus Schalkenbach