Profilbild von Max
am 11.09.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Max

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 10 Monate alt
Freigang oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon
30.08.2022 vor 1.6 Jahre

Max und Milou

23.08.2022 vor 1.7 Jahre
23.08.2022 vor 1.7 Jahre
17.08.2022 vor 1.7 Jahre
Max, *24.06.2022, Freigang oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon

Max ist vom Charakter her ein gemütlicher junger Kater. Gegenüber Menschen verhält er sich aufgeschlossen und entspannt. Streicheleinheiten sind natürlich herzlich willkommen. Alles muss zwar entdeckt werden, aber bitte mit Ruhe. Er guckt sich das alles erst einmal an. Vor allem das Futter muss mit Genuss vertilgt werden. Sein Bäuchlein spricht für sich! Nichtsdestotrotz, spielt und kabbelt er sich auch sehr gerne mit seinen Geschwistern. Traumhaft wäre es, wenn er mit einem seiner Geschwister ins neue Zuhause einziehen würde.

Max frisst sehr gerne hochwertiges Futter, ist sauber und top fit. Er ist bereits mehrfach entwurmt und beim Auszug gechipt.

PS: K.S. Schleiden