Profilbild von Annabell
am 01.08.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Annabell

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 7 Monate alt
Wohnungshaltung oder Freigang Möchte zusammen mit Herzchen ausziehen
28.07.2022 vor 4 Monaten
Herzchen und Annabell * ca. 9.Mai 2022

Die zwei süßen Geschwister wurden vor Wochen gefunden und von uns mit viel Liebe aufgepäppelt. Sie sind immer noch zarte Geschöpfe, aber dafür sehr agil und spielfreudig. Annabell zeigt sich bei ihrer Pflegemama sehr verschmust, Herzchen dagegen ist noch etwas schüchtern. Sie nimmt noch nicht aktiv an der Schmuserunde im Katzenzimmer teil, ist aber immer in der Nähe und beobachtet interessiert. Wenn man sie aber zu sich nimmt und streichelt, geht ihr kleines Motörchen an und sie schnurrt hingebungsvoll. Dafür kuschelt sie liebevoll mit Annabell. Annabell liebt kleine Plüschbälle, sie schleppt sie wie ein Hund seine Beute durch die Gegend und beschäftigt sich sehr lange alleine damit. Beide Mädels sind zuckersüß anzuschauen und wir wissen, dass in der neuen Familie Herzchen mit intensivem kümmern sich zu einer kleinen Schmusebacke entwickeln wird. Jedes Kätzchen braucht seine Zeit und die denken wir, sollte man ihnen geben. Beide Kätzchen sind mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft.

Auf der Pflegestelle in Polch warten sie auf Menschen, die Zeit für beide haben, denn trennen möchten wir sie nicht.