Penny

Profilbild von Penny
seit 25.07.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Monate
Hinweis
Wohnungshaltung
Penny
Katze, Europäisch Kurzhaar
Penny, * ca. 25.04.2022

Hallöchen, mein Name ist Penny, ich wurde gefunden und bin total glücklich hier auf dieser schönen Pflegestelle zu sein. Am Anfang des Kennenlernens bin ich noch etwas schüchtern, aber wenn ich erst einmal merke wie lieb ihr zu mir seid, möchte ich ausgiebig kuscheln und eure Streicheleinheiten genießen.

Meinen Kumpel Knut habe ich unheimlich lieb, deshalb dürft ihr uns auch nicht trennen. Wir spielen sehr gerne zusammen und unsere Pflegemama sieht auch wie lieb wir uns haben.

Nun wünsche ich mir mit Knut ein neues Zuhause, wo man uns liebevoll versorgt und auch Schmuse- und Spielstunden im Tagesplan enthalten sind.

Über Kinder, die uns gut behandeln und mit Knut und mir spielen, freuen wir uns sehr. Wenn wir bei euch einziehen sind wir mehrfach entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft. Mit 6 Monaten sollten wir auf eure Kosten kastriert werden.

Tina, unsere Pflegemama und wir freuen uns auf euren Besuch in Gierschnach.

28.07.2022 vor 11 Tagen