Elvis

Profilbild von Elvis
seit 18.07.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Monate
Elvis
Kater, Europäisch Kurzhaar
Elvis, Ida und Lotte warten auf der Pflegestelle in Mayen auf Besuch

Elvis:
Elvis ist noch etwas scheu, merkt aber bei den täglichen Schmuseeinheiten wie schön streicheln und kraulen ist und wirft dann auch das Motörchen an. Er spielt manchmal etwas wilder mit seinen Schwestern aber mit seinen Menschen und Kindern ist er sehr lieb. Freigang mit seiner Schwester oder zu einem jungen sozialen Kumpel.

Ida:
Ida ist sehr verschmust und verspielt, tobt gerne mit ihren Geschwistern, ihren Menschen und Kindern.

Lotte:
Auch sehr verschmust und verspielt, im Moment etwas zurückhaltend, ziemlich schlau, spielt gerne mit ihren Geschwistern und ihren Menschen und Kindern, genießt aber auch lange Streicheleinheiten.

Unsere Kitten werden erst ab der 12. Lebenswoche und ausschließlich zu zweit oder zu einer bereits bestehenden sozialen Katze/Kater bis 6 Jahren vermittelt.

Für Elvis, Ida und Lotte wünschen wir uns ein Zuhause mit ausreichend Platz, in dem man Zeit für sie hat. Voll berufstätige Menschen sind da nicht das richtige. Katzenkinder machen noch viel Unsinn und haben keinerlei Sinn für Gefahr. Sie brauchen noch ein bisschen Aufsicht und man muss sie mit Bedacht an das Leben gewöhnen.

Unsere Katzen sind bei Abgabe gechipt, mehrfach entwurmt und das erste Mal geimpft. Sie müssen kastriert werden und über die erfolgte Kastration muss ein Nachweis vorgelegt werden. Erst nach der Kastration dürfen die Tiere in den Freigang falls die Wohnsituation das zulässt. Ansonsten wäre auch ein eingenetzter Balkon eine Alternative.

18.07.2022 vor 21 Tagen