Profilbild von Knut
am 26.09.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Knut

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 7 Monate alt
Wohnungshaltung mit einem eingenetzten Balkon Möchte gerne mit Seeley ins neue Zuhause umziehen
20.08.2022 vor 4 Monaten
14.08.2022 vor 4 Monaten
17.07.2022 vor 5 Monaten
Knut, * ca. 23.05.2022, Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon

Unser Knut ist die Quatsch- und Kuscheltante auf der Pflegestelle, auch er kann vom Schmusen einfach nicht genug bekommen. Der bildhübsche Kater hat immer etwas zu erzählen. Das kennt ihr ja von Facebook. Am liebsten berichtet er über seine Kumpels und Freundinnen, die noch schüchtern sind und nichts von sich selber erzählen können. Das übernimmt dann Knut. Auch er darf nicht alleine in einen Haushalt einziehen, da er seine Artgenossen liebt und sie auch braucht. Am liebsten würde er mit Seeley ausziehen. Knut ist mehrfach entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft. Wegen seiner hellen Ohren möchten wir ihn nur in Wohnungshaltung mit einem eingenetzten Balkon vermitteln.

In Wachtberg auf der Pflegestelle wartet er sehnsüchtig auf liebe Menschen die ihn und Seeley adoptieren.

PS: I.T. Wachtberg