Jacob

Profilbild von Jacob
seit 17.07.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Monate
Hinweis
Freigänger oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon
Jacob
Kater, Europäisch Kurzhaar
Jacob (* ca. 25.04.22), Knut (* ca. 23.05.2022) und Maxim (* ca. 23.05.2022) – Freigänger oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon

Der hübsche Rote ist noch etwas vorsichtig Fremden gegenüber, er wurde wie dieses Jahr so viele Katzenbabys, auch gefunden. Sein zahmer Kumpel Maxim zeigt ihm jeden Tag wie toll die Zweibeiner sind und was man mit ihnen so alles anstellen kann. Zum Beispiel spielen, kuscheln und auch sich einfach in den Arm legen und schnurren können. So ist das Katzenleben auszuhalten. Jacob möchte gerne mit einem Kumpel von der Pflegestelle den Rest seines Lebens verbringen. Er ist wie alle unsere Kitten mehrfach entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft. In Gierschnach auf der Pflegestelle wartet er sehnsüchtig auf liebe Menschen die ihn und einen Kumpel von ihm adoptieren.

17.07.2022 vor 22 Tagen