Profilbild von Loki
am 26.07.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Loki

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 7 Monate alt
Freigänger
17.07.2022 vor 5 Monaten
16.07.2022 vor 5 Monaten
12.07.2022 vor 5 Monaten
12.07.2022 vor 5 Monaten
Loki ist vom Charakter her ein selbstbewusster junger Kater, der es liebt, mit seinen Geschwistern zu käbbeln und zu spielen. Er ist aufgeweckt und neugierig, mit voller Energie bis diese verbraucht ist und er müde umkippt. Loki hat keine Scheu vor dem Menschen, lässt sich gerne streicheln, aber nur kurz. Denn für ihn ist das Spielen wichtiger. Viel Unruhe, laute Menschen im Haus findet er nicht so toll und verkriecht sich lieber. Er würde ein ruhiges Zuhause mit großen Kindern sicher gut finden. Loki frisst gut und gerne hochwertiges Futter, ist sauber und top fit. Er ist bereits mehrfach entwurmt, gechipt sein und hat die erste Impfung bekommen. Er braucht später unbedingt Freigang.

Auf der Pflegestelle in Schleiden wartet er auf Besuch