Profilbild von Nico
am 26.07.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Nico

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre alt
Gesicherter Freigang oder gesicherter Balkon
17.07.2022 vor 1.8 Jahre
16.07.2022 vor 1.8 Jahre
12.07.2022 vor 1.8 Jahre
Nico ist vom Charakter her ein vorsichtiger junger Kater. Er spielt sehr gerne, kabbelt sich mit seinen Geschwistern, bleibt aber auch für sich alleine und beschäftigt sich manchmal lieber gründlich mit seiner Spielmaus, anstatt sich dem Tumult seiner Geschwister zu beteiligen. Auch beim Menschen bleibt er zurückhaltend. Er frisst gut und gerne hochwertiges Futter, ist sauber und top fit. Nico ist bereits mehrfach entwurmt und gechipt. Er braucht später gesicherten Freigang oder einen gesicherten Balkon.

Auf der Pflegestelle in Schleiden wartet Nico auf Besuch.